rayLESS

rayLESS Relax
VITALKISSEN

AKTIVE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE DURCH DAS VITALKISSEN!

rayLESS Drink
GETRÄNKEUNTERLAGE

TRINK DICH SCHLANK UND FIT!

rayLESS Living
ERDSTRAHLEN UMLEITUNG

WENN DIE ERDE KRANK MACHT, KANN MAN SICH MIT DER ERDSTRAHLENUMLEITUNG SCHÜTZEN

previous arrow
next arrow
Slider

NEWS

SCHMUSETUCH

DER IDEALE KUSCHEL-BEGLEITER


Das Vital-Schmusetuch ist als Kuscheltier und Kopfkissen für Kinder geeignet.

SHOe patch

AKTIVE SELBSTHEILUNGSKRÄFTE DURCH DAS BODY PATCH!

Zur energetischen Unterstützung und Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.

MATRATZENAUFLAGE

Wohlbefinden, Vitalität und aktive Selbstheilkräfte.

Steigert Vitalität, Wohlbefinden und Entspannung. Reduziert Müdigkeit und Beschwerden, fördert die Selbstheilung.

was unsere kunden sagen

Wenn ich mit gewissen Personen bei mir zusammen war, ging es mir nervlich und körperlich nicht gut. Das Feinstoffliche wurde von ihnen nun in die Reizeinheiten-Umleitung mit hineingenommen. Jetzt kann zu uns kommen wer will, die Negativität wird aufgelöst, nichts bleibt bei uns zurück

T. Hackner

Ich bin schon seit einigen Jahren als Rutengeher sehr bekannt, und habe schon einige Produkte gegen die Erdstrahlen gefunden und auch schon getestet. Leider war aber nichts dabei was wirklich und vor allen dauerhaft die Störfelder umleitet. Aber mit deiner Erdumleitungsplatte habe ich endlich Das gefunden was effektiv und vor allem lange funktioniert.

Danke Johann. Endlich habe ich gefunden nach dem ich Jahre lang gesucht habe.

Ernst

Mein Wohlbefinden hat sich nach dem tragen von einem Energiekreuz total gesteigert und das entstören meines Schlafzimmers auch wieder das durchschlafen ohne aufzuschrecken und wieder Herzsrasen zu bekommen möglich gemacht. Auch meine Magenbeschwerden sind wieder im Gleichgewicht.

A. Schwar

Ich habe das Kissen zum Probieren mit nach Hause bekommen. Am nächsten Morgen bin ich nach langer Zeit das erste Mal ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Das Aufwachen nach Rückgabe des Kissens war weniger lustig, mir war schwindlig und ich hatte Probleme mit dem Gleichgewicht. Daraufhin bestellte ich ein eigens. Diese Symptome sind, seit ich das Kissen regelmäßig verwende nicht mehr aufgetreten.

Karin

Ich hatte chronische Lumbalgie. Vor allem morgens konnte ich mich kaum bücken. Jahrelang habe ich alle Produkte, die im Handel erhältlich sind ausprobiert.
Ich brachte ein RayLess Body-Patch auf der schmerzhaften Stelle an. Nach ein paar Minuten waren die Schmerzen verschwunden. Erstaunlich war jedoch:
die Wirkung ist nachhaltig. Seit nunmehr einer Woche bin ich schmerzfrei.
Danke an den genialen Erfinder für dieses großartige Produkt.

E. Schimann

Wir möchten Ihnen mit großer Freude mit diesem Schreiben mitteilen, das wir mit den Getränkeunterlagen in unserem kleinen Bade-Biotop sehr, sehr zufrieden sind. Von der „Algenplage“ wie vor 3 Jahren im Sommer keine Spur mehr und das obwohl wir in den letzten 2 Jahren gänzlich ohne weitere Hilfsmittel (außer Filteranlage) ausgekommen sind.

J. Wöhrer

Ich habe einen Hausbrunnen mit Windkessel und habe, auf dein Anraten, jeweils 4 Getränkebeleber auf jedem Kessel angebracht. Wir waren sehr überrascht einen sichtbaren Unterschied festzustellen. Seit ich die Getränkebeleber angebracht habe befinden sich lediglich geringe weißliche Ablagerungen im Topf.

M. Wendl

Unser Gemüse, das Obst, das Brot und Gebäck liegen auf einer Frischhalteplatte. Es funktioniert sogar bei Kartoffeln die in der Küche gelagert werden, sie schrumpeln nicht.

T. Hackner

Da ich viele Medikamente nehme, wegen meiner starken Schmerzen, belebe ich sie alle auf den Körperpflege Produkten. Unter anderem hoch dosierte Schmerzpflaster mit Morphium. Eines Tages nach Abholung von der Apotheke, klebte mein Mann mir sie gleich auf (ohne sie davor zu beleben). Darauf hatte ich das erste mal die Nebenwirkungen zu spüren bekommen.  Das war für mich eine tolle Erkenntnis wie gut die Produkte wirken.

R. Wendl

Wenn etwas mit unseren Tieren ist, sagt unser Tierarzt zu uns: „Nimm erstmal Deine Wundermittel bis ich kommen kann“ Jedesmal ist er erstaunt wie schnell alles wieder in Ordnung kommt mithilfe der Haustierunterlage.

R. Schwierz

Er legte unter das bis dato unbenutzte Katzenkörbchen die Haustiervitalplatte und siehe da, unsere 2 Katzen benützen ab diesen Zeitpunkt, gemeinsam und das ohne zu kämpfen, ausschließlich das Katzenkörbchen mit der Haustiervitalplatte

O. Wöhrer

ich bin begeistert von diesem Schmerzpflaster das mir die Mama gegeben habt, ich hab bei meiner letzten Menstruation statt 6-7 Schmerztablette nur 1 Tablette benötigt! Kann ich nur weiterempfehlen!

M. Wieland

ich hatte vor einem Jahr einen 3fachen Bänderriss im Fuß Gelenk und das Hauptband die Syndesmose war stark überdehnt Sodas ich 7wochen mit Krücken und ohne Belastung des Fußes das Bett Hütten musste danach hatte ich immer wieder Therapien aber was mir blieb waren lauter Verknorpelungen der zusammen gewachsen Bänder und sehnen das immer wieder schmerzte. nach ca.  3wochen kam es mir vor als wäre mein Fuß auf einmal anders meine Masseurin die immer die Lymphdrainagen machte sagte deine Verknorpelungen sind nicht mehr zu spüren ich taste meinen Fuß ab und es war wirklich so sie waren verschwunden ich legte die Pflaster immer über Nacht auf und dann nahm sie in der Früh ab ich kann es nur jeden empfehlen es selbst zu probieren wer es nicht macht kann auch kein Urteil darüber abgeben.

Angelika